top of page

Driver-/Hölzerfitting

Hole mit den richtigen Hölzern das Optimum aus Deinem Spiel raus.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 100 Euro
  • X-Flex Golf GmbH

Beschreibung

Auch beim Fitting von einem Driver oder Fairwayhölzern bilden Deine persönlichen Erwartungen, körperlichen Vorraussetzungen und Dein aktuelles Equipment den Ausgangspunkt für unsere Arbeit. Auf Basis dieser Informationen begeben wir uns dann gemeinsam mit der Unterstützung der Trackman4 Daten auf die Suche nach der optimalen Kombination von Driver-/Fairwayholzkopf und Schaft. Dabei richten wir uns nach Deinen Vorstellungen und optimieren je nachdem z.B. die Schlaglänge oder die Richtungsgenauigkeit, um die Anzahl der Fairwaytreffer zu erhöhen. Es gibt eine Vielzahl an Ballflugdaten, die man mit Hilfe des Materials beeinfluss kann, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir freuen uns jedes Mal und nehmen uns sehr viel Zeit, wenn sich jemand mit uns auf diese spannende Suche nach dem optimalen Driver oder Fairwayholz begeben möchte. Falls Du noch Rückfragen hast oder Du bestimmte Details wissen möchtest, melde Dich sehr gerne jederzeit bei uns.


Kontaktangaben

  • Porschering 12, Kaltenkirchen, Deutschland

    041917034258

    info@x-flexgolf.de


bottom of page