top of page

Eisenfitting

Finde mit uns die richtigen Eisen für Dich und Dein Spiel!

  • 1 Std 30 Min.
  • 100 Euro
  • X-Flex Golf GmbH

Beschreibung

Auf dem Weg zu Deinem optimalen Eisensatz ist es erst einmal unerlässlich, dass wir Dich und Deine Bedürfnisse und Vorstellungen besser kennenlernen. Dafür versenden wir einige Tage vor jedem Fittingtermin einen kurzen Fragenbogen, der uns dabei hilft uns schon im Vorfeld auf Dein Fitting vorzubereiten. Bei uns Vorort haben wir dann noch einige weitere Fragen an Dich bevor wir mit der statischen Vermessung Deiner körperlichen Vorraussetzungen beginnen und eine Bestandsaufnahme Deiner aktuellen Eisen in unserer Werkstatt vornehmen. Aufbauend auf diesen gesammelten Informationen starten wir mit dem dynamischen Teil unseres Fittings und nähern uns Schritt für Schritt Deinem gewünschten Ziel. Sei es nun z.B. mehr Länge, eine größere Präzision oder mehr Kontrolle über Deinen Ballflug. Bei diesem Prozess greifen wir dem Trackman4 auf mondernste Technik im Launchmonitorbereich zurück und können somit die gesamte Zeit auf Basis vielfältiger Daten arbeiten. Sobald wir die beste Kombination aus Schaft und Kopf für Dich gefunden haben und auch die Länge, den Lie und die Griffstärke genau bestimmt haben, kümmern wir uns zum Abschluss, um die effektivste Zusammenstellung Deines Sets, damit Du jede Distanz auf dem Platz abdecken kannst und auch keinerlei überflüssige Schläger in Deiner Golftasche stecken. Falls Du noch weitere Rückfragen hast oder zusätzliche Informationen zu unserem Eisenfitting benötigst, melde Dich sehr gerne jederzeit bei uns.


Kontaktangaben

  • Porschering 12, Kaltenkirchen, Deutschland


bottom of page